story


Wenn Man(n) sich Not zu  nutzen macht. Wie aus einem freudigen Zusammenzug eine aussergewöhnlich Geschäftsidee entsteht. Wer kennt das nicht, aus z wei Haushalten mach eins, und plötzlich ist fast alles doppelt oder dreifach vorhanden. Wohin nun mit den vielen Accessoires oder wie Man(n)  zu pflegen sagt...wohin mit dem ganzen "Grümpel". 

Wir mussten nicht lan ge suchen un d unser Bus, unsere Grümpelkiste, hat uns gefunden. Mit viel Liebe und vor allem Geduld hat René den Bus komplett restauriert. Dank top Spengler und Lackierer wurde aus unserem Herzstück eine kleine Perle. Ob nun als Verkaufsladen auf sechs Rädern, als Prosecco Bar mal anders, als Hingucker für den nächsten Event oder Limousine der ander en Art...vieles ist möglich...

Eine grosse Leidenschaften ist auch das Dekorieren und Einrichten sowie das Organisieren von Events. Gerne gebe ich Tipps und stehe auch für umfassende Beratungen zur Verfügung. Kommt doch vorbei und trefft mich an einem Markt oder kontaktiere mich per Mail. Wir freuen und schon jetzt auf viele spannende Erlebnisse und ich danke meinem begabten Handwerker Mann, dass er nicht nur starke Schultern zum Anpacken sondern auch zum Anlehnen hat.